Macht durch Aufklärung!
– Unzensierter, freier Journalismus –

Alle Beiträge sind durch Artikel 5 GG geschützt!

Die Spitze der Pyramide – Wer kontrolliert diese Welt?

von | Jan. 4, 2026 | Allgemein, Eliten, Politik & Recht

Seit 12 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit der Frage, wer in dieser Welt wirklich die Fäden zieht – denn schon früh habe ich intuitiv erkannt, dass Politiker nur Marionetten der Finanzlobby sind und dass wir in einer Art „Matrix“ leben; einer konstruierten Realität, die mit der echten Welt nur noch wenig zu tun hat.

Lange habe ich gedacht, „Geld regiere die Welt“, aber auch das ist nur eine vorgeschobene Erklärung, mit der sich die meisten zufriedenstellen lassen – etwas, was ohne Gegenwert einfach gedruckt werden kann (fiat-Geld), das kann nicht die Welt regieren! Es geht also um Macht, Kontrolle und unsere Lebensenergie, weswegen der Vergleich zu einer „Matrix“ nur mehr als treffen ist.

Durch diese Erkenntnis bin ich zwangsläufig auf „Geheimgesellschaften“ aufmerksam geworden – Illuminaten & Freimaurer und auf die „NWO“ (New World Order), welche durch diese angeblich ausgerollt werden soll. – Aber schon jetzt leben wir verfremdete, unnatürliche Leben, verschwendet für Papiergeld ohne realen Wert; genau das ist doch eine Weltregierung?! „Geld regiert die Welt“ – beziehungsweise die Menschen dahinter. Die GANZE WELT. Und das schon seit tausenden von Jahren.

Wer einen Schritt weiter denkt, der kann hieraus folgern, dass die NWO nur eine vorgeschobene Lüge ist, um von der eigentlichen Realität und von den wahren Puppenspielern im Hintergrund abzulenken. Rothschild, Rockefeller, „die Juden“, Illuminati, Freimaurer, Bilderberger, CFR, WEF, Jesuiten, Tempelritter, Religion, Finanzsystem – alles gelenkte Werkzeuge einer kleinen, ausgewählten Gruppe; den 13 Familien des Schwarzen Adels. Hervorgegangen aus den Trümmern Babylons, Ägypten, den Phöniziern, Khazarien und Rom.

Die saturnalen 13 – Council of 13

13 Familien regieren diese Welt und besitzen Alles auf ihr – alles Materielle zumindest. Seelen gehören ihnen nicht, auch wenn sie mit Geburtsurkunden Anspruch auf diese nehmen; dazu später mehr. Die 5 dominierenden Familien (Maxima) sind die Familien Orsini (Orso, Maximus), Farnese, Aldobrandini, Breakspear und Somaglia. Diese verbünden sich mit weiteren 8 Familien zu den insgesamt 13 saturnalen Blutlinien: Borgia, Chigi, Colonna, Conti, Este, Medici, Pallavicini und Pamphili.

Diese 13 Familien bilden den geheimen Jesuiten-Orden der Black Nobility (Schwarzer Adel), die den Schwarzen und Weißen Papst kontrolliert. An der Spitze steht der Graue Papst – heute Pepe Orsini, welcher von Rom aus die gesamte Welt regiert. Henry Breakspear regiert aus Macau, China heraus, die Familie Windsor aus England (Pallavicini), Haus Oranje aus den Niederlanden und Familie Colonna aus Amerika. Sie kontrollieren Religion, Finanzen, Grundbesitz, Pharma, Lebensmittel, Wetter, Medien, die großangelegte Gedankenkontrolle, aber auch jede andere Geheimorganisation dieser Welt – darunter andere Jesuiten-Orden, der Malteser-Orden, die Tempelritter und all die anderen, die ich bereits in der Einleitung aufgelistet habe.

Die Tempelritter etablierten die Macht des Vatikan in der gesamten westlichen Welt und bereicherten den Schwarzen Adel durch ihre zahllosen blutigen Raubzüge im Nahen Osten (Kreuzzüge). Seit 1171 ist das Machtzentrum des Schwarzen Adel Venedig, da sie von hier aus ein neues, allumfassendes Rechtssystem etablieren konnten, welches bis heute über jedem anderen Gesetz beziehungsweise Rechtssystem dieser Welt steht – das maritime Admirals-Recht (engl. Maritime Admiralty Law).

Der Weiße Papst ist Christ – aber auch Muslim und Jude gleichzeitig. Alle Religionen werden vom Grauen Papst kontrolliert und wurden von den 13 Blutlinien erschaffen. Alle Religionen verehren den Würfel und damit ein und dieselbe Entität: Saturn oder Satan. Die Pallavicinis kontrollieren den Islam (palla – allah; vicini – die Nähesten; Pallavicini – die nähesten zu Allah), Familie Rothschild lenkt im Hintergrund das Christentum und die Orsinis den Vatikan, den Malteser-Orden, die Rosenkreuzer, Jesuiten und über diese jede weitere Geheimgesellschaft, die es so gibt. Arturo Sosa ist aktuell Oberster General des Jesuitenordens und damit für den Weißen Papst zuständig.

Die Rothschild-Familie hat sich erst vor wenigen Jahrzehnten in die saturnalen Blutlinien eingeheiratet mit der Ehe zwischen David Rothschild und Prinzessin Olympia Aldobandini. Auch die 13-Blutlinien der Illuminati (inklusive Rothschild) sind dem Schwarzen Adel unterstellt: diese 13 Familien sind die Astor’s, Bundy’s, Collins, DuPont’s, Freeman’s, Kennedy’s, Li’s, Onassis, Reynolds, Rockefeller’s, Rothschild’s, Russell’s und Van Duyn’s.

Alle einflussreichen Adelshäuser stammen vom Schwarzen Adel ab, die meisten von der Windsor-Blutlinie (Haus Sachsen-Coburg und Gotha, Abstammung Haus von Hanover; Este-Blutlinie):
Britannien und Belgien: Haus Sachsen-Coburg und Gotha; Deutschland: Häuser Hanover und Witten; Spanien: Haus Bourbon; Frankreich: Haus Merowinger; Niederlande: Haus Oranje; Österreich: Haus Habsburg; Monaco: Haus Grimaldi; Italien und Russland: Haus Welfen; Schweden: Haus Bernadotte; Norwegen: Haus Wittelsbach; Dänemark: Haus Oldenburg; Portugal: Haus Braganza; Rumänien: Haus von Hohenzollern; Serbien: Haus Karadjordjevic; Luxemburg und Lichtenstein: Haus Nassau und Albanien: Haus Zogu.

Manch einer hat sich schon einmal gefragt, woher Adlige so viel Geld haben, wo sie doch augenscheinlich seit Ende des Monarchie- und Adels-Zeitalters überhaupt keine Macht mehr haben; die Antwort begründet sich in Fonds, welche aus den „Fondi“ des Schwarzen Adel hervorgehen. Ein „Fondi“ ist das kollektive finanzielle Interesse einer Familie, des Landadels oder einer Familie der Rentier-Finanziers, welcher als Privatbank fungiert. Ein Syndikat mehrerer „Fondi“ kann seine Kräfte bündeln und eine gemeinsam kontrollierte Privatbank oder Versicherungsgesellschaft gründen (City of London, FED, BIZ etc.). Sie erzielen Einnahmen durch Spekulationen auf Gewinne, die aus der Manipulation von Rohstoffpreisen hervorgehen – heißt reale Güter (natürliche Rohstoffe) werden in Gewinn umgemünzt.

Syndikate der Fondi (heute Zentralbanken) üben Macht über die Gesellschaft durch Finanzierung der Schulden von Regierungen mit Papiergeld (babylonische Schwarzmagie) aus – sie nehmen Einfluss auf Politik und Politiker verschuldeter Staaten und bekommen dadurch die volle Kontrolle über Steuern, Grundbesitz, öffentliche Arbeit, Monopole und letztendlich über die Souveränität jedes einzelnen Individuums ab dem Moment der Geburt.

Aber Geld ist nicht das Hauptaugenmerk des Schwarzen Adel; letztendlich ist es ein Werkzeug – oder DAS Werkzeug – mit dem die päpstlichen Blutlinien die volle Kontrolle und Herrschaft über alle natürlichen Rohstoffe und Armeen an sich reißen. Jedes einzelne Grundstück auf diesem Planeten ist in Besitz des Schwarzen Adels, weswegen egal wo du auf der Welt bist: hast du keine expliziten Schürfrechte, so gehörten dir keine Diamanten, Edelmetalle et cetera, die auf deinem Grundstück befindlich sind. Und selbst wenn du eine Schürfgenehmigung hast, so musst du detailliert Protokoll darüber führen, was du wann wo gefördert hast. Ebenfalls gibt es überall auf der Welt Bauland, Ackerland und „unbewirtschaftete Flächen“ und die Gesetze des „Staates“ greifen ebenfalls zwangsläufig – also eine übergeordnete Entscheidungsgewalt, welche entscheidet, was mit dem privat erworbenen Land passieren darf und wie du dich verhalten musst.

Nur weil man Land käuflich erworben hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch Souverän über dieses Land ist!

Es ist kein Zufall, dass die wichtigsten Rohstoffbörsen in England stattfinden – von hier aus diktiert das Hause Windsor schon seit Jahrzehnten den Goldpreis, aber genauso auch die Kurse anderer Edelmetalle, wie etwa die von Kupfer, Zink, Blei und Zinn. Über die Kontrolle der Kurse und gleichzeitige Macht über alle Grundbesitztümer, Rohstoffe etc. erwirtschaftet der Schwarze Adel wie gesagt seinen Wohlstand. Andere Unternehmen die unter direktem Einfluss dieser Eliten stehen sind unter unzähligen anderen British Petroleum, Oppenheimer, Lonrho und Phibro.

Maritimes Admirals-Recht

Während die meisten Menschen denken, dass sie primär den Gesetzen ihres eigenen Landes unterliegen, beziehungsweise denen der fiktional nächsthöheren Rechtsebene der Staatenbündnisse, gibt es eine zweite Art von Recht, von der die meisten schon einmal gehört haben, aber die allerwenigsten wissen, dass dieses dem Landrecht übergeordnet ist: das Seerecht beziehungsweise das Maritime Admirals-Recht. Dies wird dadurch angezeigt, dass Staatsflaggen einen goldenen Rahmen bekommen.

Gold war die ursprüngliche Währung, bevor man mit babylonischer Schwarzmagie und fiat-Geld die Weltkontrolle an sich gerissen hat – und seither „regiert Geld die Welt“. Dies gilt tatsächlich für jedes Land auf diesem Planeten, da das fiat-Finanzsystem bis in den letzten Winkel der modernen Zivilisation vorgedrungen ist. Geld fließt – genau wie Wasser – und unterliegt damit dem Maritimen Admirals-Recht. Deutlicher zeigt sich dieser Fakt in der englischen Sprache: riverBANKS (Flussufer) leiten den current (Strom) – also die currency (Währung). Banks (Banken) leiten den money-current (Geldfluss).

Alle Schiffe, aber auch Flugzeuge (überqueren ebenfalls das Wasser), tragen weibliche Namen, da sie eine Fracht tragen und diese an Land „gebären“ – zur Welt gebracht werden; also aus dem Wasser ans Land gebracht werden. Genau so, wie wenn ein Kind zur Welt kommt: aus dem Frucht-Wasser heraus auf die Welt – von der Mutter (weiblicher Name) „auf die Welt gebracht“. Aus diesem Grund unterliegen ALLE Menschen dieser Welt dem Maritimen Admirals-Recht und ALLE Geburtsurkunden (Beurkundung der Geburt oder Landung (zur Welt gebracht); Bill of Lading) landen beim Vatikan und damit dem Schwarzen Adel und werden von diesem verwahrt.

Das Landrecht (Staats- und Völkerrecht) unterliegt nicht nur dem Seerecht, sondern wurde durch den Schwarzen Adel vollständig durch privates Handelsrecht ersetzt – Menschen sind nicht länger souveräne Staatsangehörige beziehungsweise Menschen, sondern Angestellte einer privaten, handelsrechtlichen Firma (PERSONAL-Ausweis, Staatsangehörigkeit DEUTSCH). Nur Unternehmen haben Präsidenten!

Der Vatikan und damit der Schwarze Adel sind die gesetzgebende Gewalt des Admiralty Law mit Venedig als Machtzentrum. Das Maritime Admiralty-Law belegt die Existenz einer omnipräsenten geheimen Weltregierung.

Die Etablierung Venedigs als Machtzentrum dieser Weltregierung wurde 1250 in einer Zeremonie besiegelt, als Doge Giovanni Bernadone „Marco“ Morosini (Franziskaner-Orden; auch bekannt als St. Franzis) von einem Schiff, welches „Satan“ gewidmet war, den Ring des Papstes Innozenz IV ins Meer warf. Hiermit wurde die Privatorganisation „Holy Sea“ des Franziskanerordens gegründet und mit Venedig vereinigt – Venedig ist fortan die „Holy Sea“ und damit das Machtzentrum des Admiralty Law. Venedig war der einzige Ort, der hierfür in Frage kam, da die Stadt komplett auf dem Wasser gebaut ist.

Geheimgesellschaften

Machen wir einen kurzen Abstecher in die Geschichte der Geheimgesellschaften, denn ich denke es kam bisher unter „Truthern“ viel zu kurz, wie sich diese überhaupt etabliert haben.

Die sogenannte Mutterrasse der Menschen sind die Arier, hervorgegangen aus dem antiken Iran. Sie waren ein Naturvolk und damit den Gewalten der Natur nahezu schutzlos ausgesetzt und genau wie jedes andere Naturvolk auch heute noch auch, haben sie die Naturgewalten mit Göttern in Verbindung gebracht. In diesem Zusammenhang haben sich ebenfalls erste Rituale und Götterverehrungen etabliert, welche zum Beispiel für Fruchtbarkeit oder Schutz sorgen sollten.

Zwangsläufig entwickelten sich hieraus verschiedene Dogmen, also Verhaltens- und Denkmuster, nach denen es sich zu richten gilt, um nicht „den Zorn der Götter“ auf sich zu ziehen und zwangsläufig entwickelte sich hieraus ein Zwei-Klassen-System von „Eingeweihten“ und dem „einfachen Volk“. Hieraus wiederum entwickelte sich zwangsläufig eine Verehrung der Priesterschaft und ein ungleichmäßiges Machtverhältnis zwischen dem Volk und den „Gut-gestellten“ – Geheimgesellschaften entstehen.

Innerhalb der Priesterschaft wurden die gelebten Dogmen immer strenger und absurder – immer abstrakter und komplizierter für den einfachen Menschen nachzuvollziehen und einzuhalten und so entstanden auch innerhalb der geheimen Gesellschaften Rangordnungen und Stufen der „Einweihung“, zu denen man sich jeweils würdig erweisen musste und auch heute noch muss. Es entstand ein fest vorgegebener, streng einzuhaltender Weg zur „Erleuchtung“, den nur „Eingeweihte“ kennen und kennen dürfen.

Dinge werden immer und ausschließlich nur dann geheim gehalten, wenn sich über die Geheimhaltung eine gewisse Machtposition gegenüber anderen etabliert. Wenn es sich wirklich um höchstes Wissen handeln würde, wäre es das größte Verbrechen, dieses vor der breiten Masse verborgen zu halten – man würde schließlich damit aktiv daran mitwirken, dass nur den eigenen Dogmen entsprechende „Gottesfürchtige“ und „Auserwählte“ einem spirituellem Wachstum „würdig sind“ und der Rest der Menschheit eben nicht.

Über tausende von Jahren entwickelte sich dieses 2 Klassen System weiter, hin zu den heute aktiven Geheimgesellschaften, Religionen, Esoterischen Lehren, und der Wissenschaft als eine neue Form der Religion und des Faschismus. Und so gelten auch heute noch Priester, Meister, Gelehrte und Wissenschaftler als einzige wahre „Wissenshüter“ und „Wissensvermittler“.

Früh in der Geschichte der Götterverehrung haben sich Blutrituale in die religiösen Praktiken dieser Naturvölker eingeschlichen – vorwiegend im Bezug auf Fruchtbarkeits-Rituale. Schon bei den alten Sumer und Babyloniern entwickelte sich so eine frühe Form des heutigen Satanismus, beziehungsweise der Baals-Verehrung. Gerade das Vergießen des Blutes unschuldigen Lebens (Neugeborene) zur Huldigung des Gottes Baal sollte für gute Ernten und eine fruchtbare Gemeinde sorgen und so wurde es in diesen Gesellschaften zur „Norm“, das eigene Erstgeborene rituell zu opfern (ermorden). Laut den 13 Familien selbst war es Baal, der ihnen als Dank für die vielen Blutopfer Schwarzmagie beibrachte und damit, wie sie sich die gesamte Welt mit schwarzmagischen Geldtricks (fiat-Währungen) unterwerfen. Sie werden selbst zu Göttern, indem sie materielle Bestrebungen erstrebenswerter machen als spirituelles Wachstum – Materielles über den Geist stellen; genau das ist übrigens die wahre Bedeutung hinter dem umgedrehten Pentagramm.

Okkultismus (von occultare (lt.) – „dem Auge verborgen“) und Geheimgesellschaften gibt es schon immer. Sie wurden zu Anbeginn der Zeiten vom Architekten dieser Welt als Herrscher der materiellen Welt (Matrix) etabliert. Aus diesem Grund behaupten sie von sich selbst, dass sie einen „göttlichen Zweck“ verfolgen – sie stehen tatsächlich in Kontakt zu alternativen Lebensformen; der sogenannten Galaktischen Föderation und dem Architekten Yahwe. Von diesen wurde dem Schwarzen Adel und den babylonischen Satanisten – heute Kabbalisten – das Prinzip „ordo ab chao“ (Ordnung aus dem (selbst erzeugten) Chaos) als höchstes Leitprinzip der materiellen Welt einprogrammiert. Sie selbst sehen das was sie tun nicht als Schlecht an, sondern als gerechtfertigtes Mittel für den höheren Zweck der Ordnung, herbeigeführt durch Verschmelzen von Mensch mit Maschine (Posthumanismus). Hierdurch verspricht man sich selbst zu Göttern zu werden und aus dem biologischen Kreislauf von Geburt und Tod auszubrechen und übernatürliche Fähigkeiten zu erlangen.

Es ist jedoch anzumerken, dass Trans- und Posthumanismus moderne Formen der Eugenik sind und diese gottgleichen Fähigkeiten nur einer kleinen Gruppe von elitären Machthabern zugesprochen werden sollen – der Rest wird zum einen ausgelöscht (Depopulation) und zum anderen zu einem konformen, leicht zu kontrollierenden, abhängigen Einheitsbrei zusammengefasst (mittels globaler Massenmigration, Finanzsystem, Politik und Gesundheit).

Die Juden sind nur ein Deckschild der geheimen Machtelite dieser Welt, welche verdeckt bis heute babylonischen Talmudismus praktiziert – wie dies zustande kam, bewahre ich mir jedoch für einen weiteren Blogbeitrag auf, welchen ich zu gegebener Zeit dann hier verlinken werde.

Das könnte dich auch interessieren

Wer war Hitler wirklich?

Wer war Hitler wirklich?

Wer war Hitler wirklich?Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen nationalsozialistischen und sonstigen Verbrechen! Adolf Hitler – österreichischer Bildermaler, bekanntester Vertreter des Nationalsozialismus, Diktator und einer der grauenhaftesten Menschen der...

mehr lesen
Die Psyche brechen

Die Psyche brechen

Die Psyche brechen: Corona-MaßnahmenWir wissen heute dank der RKI-Files, dass so ziemlich alles, was man uns während der „Corona-Pandemie“ von offiziellen Seiten aufgetischt hat eine gewaltige Lüge war. Wir wissen heute auch dank offizieller Dokumente, dass zum...

mehr lesen
Staaten – Freiwillige Konstrukte

Staaten – Freiwillige Konstrukte

Staaten - Freiwillige KonstrukteWir alle ordnen uns jeden Tag unserem „Staat“ unter und befolgen dessen Regeln, auch wenn diese völlig absurd sind, Politiker diese selbst missachten (beispielsweise Masken- oder Maulkorbpflicht und Kontaktverbote) und das Handeln der...

mehr lesen